Mediathek im Sprachenzentrum

Mediothek bleibt weiterhin geschlossen

9. März 2020

Wer seine Sprachkenntnisse zusätzlich zu den Lehrveranstaltungen oder im Selbststudium verbessern will, hat dazu in der Mediothek (Präsenzbibliothek) Gelegenheit. Hier stehen während der Öffnungszeiten Lehrbücher und elektronische Medien zum Selbststudium bereit.
[Bild: Sprachenzentrum]

Es gibt aktuell keine festen Öffnungszeiten für die Mediothek im Sprachenzentrum:

• Falls Sie ein Werk aus der Mediothek im Sprachenzentrum benötigen (Ausleihe ist nicht möglich, aber Einsichtnahme und Kopien in geringem Umfang), können Sie gerne per E-Mail einen Termin mit Frau Sybille Haas vereinbaren.

Hinsichtlich der Ausleihe von Medien möchten wir auf die Möglichkeit der Fernleihe bei der Universitätsbibliothek hinweisen:

• Informationen zur Fernleihe der Universitätsbibliothek finden Sie hier.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie für die Fernleihe einen gültigen Bibliotheksausweis benötigen.

Ansprechperson:

Dieses Bild zeigt Sybille Haas, Dipl.-Betriebsw. (FH)

Sybille Haas, Dipl.-Betriebsw. (FH)

Verwaltungsangestellte