Kusangebot in C@MPUS

Es gibt noch freie Plätze in (FÜSQ-)Kursen im Sommersemester

22. April 2024

Es gibt noch freie Plätze in Lehrveranstaltungen (LV) des Sprachenzentrums, die auch als fachübergreifende Schlüsselqualifikation (FÜSQ) belegt werden können. Einige LV finden auch in der vorlesungsfreien Zeit nach dem Sommersemester statt.
[Bild: Sprachenzentrum]

Informationen für Studierende der Universität Stuttgart:

• In der nachfolgenden Liste finden Sie Lehrveranstaltungen des Sprachenzentrums, in denen es im Sommersemester 2024 noch freie Plätze gibt und die auch als fachübergreifende Schlüsselqualifikationen (FÜSQ) belegt werden können.
  • Bitte informieren Sie sich zuerst in C@MPUS über den Inhalt der Lehrveranstaltung, Voraussetzung, Termine, ggf. Einstufungstest, etc.
  • Studierende der Universität Stuttgart können sich direkt in C@MPUS für die Lehrveranstaltung ihrer Wahl anmelden.

Informationen für Beschäftigte und externe Studierende und Gasthörer*innen der Universität Stuttgart:

• Beschäftigte der Universität Stuttgart wenden sich mit der Frage nach einer Teilnahme direkt per E-Mail an die zuständige Lehrkraft.
  • Externe Studierende und Gasthörende können an diesen Kursen nur teilnehmen, wenn sie bereits über eine gültige Gasthörer-Registrierung beim Studium Generale der Universität Stuttgart für das Sommersemester 2024 verfügen UND die zuständige Lehrkraft des jeweiligen Kurses vorab zugestimmt hat.

In den folgenden (FÜSQ-)Lehrveranstaltungen gibt es noch freie Plätze:

Kontaktinformationen

Sprachenzentrum