Registrierung

1. - 9. April 2024: Registrierung in C@MPUS für alle LV (auch FÜSQ) des Sprachenzentrums

28. März 2024

Vom 1. - 9. April 2024 können Studierende der Universität Stuttgart in C@MPUS für die vom Sprachenzentrum im Sommersemester 2024 angebotenen (FÜSQ-)Lehrveranstaltungen (LV) Belegwünsche abgeben.
[Bild: Pixabay]

• Die Lehrveranstaltungen des Sprachenzentrums für das Sommersemester 2024 (Vorlesungszeit und vorlesungsfreie Zeit) sind in C@MPUS veröffentlicht.

• Vom 1. bis 9. April 2024 findet eine letzte Anmeldephase in C@MPUS statt, die vom Sprachenzentrum durchgeführt wird. In diesem Zeitraum können die Studierenden der Universität Stuttgart für alle Lehrveranstaltungen des Sprachenzentrums (also FÜSQ- und Nicht-FÜSQ-Veranstaltungen) Belegwünsche in C@MPUS abgeben.
    Belegwünsche, die während der vorangegangenen FÜSQ-Belegphasen abgegeben wurden, bleiben bestehen.

• Ab dem 10./11. April 2024 erfolgt die Vergabe der restlichen Plätze durch das Sprachenzentrum in C@MPUS.

• Wichtig! Studierende, die nicht zur Lehrveranstaltung(en) ihrer Wahl zugelassen wurden, erhalten keine Benachrichtigung (in C@MPUS bleibt der Status "Belegwunsch" bestehen).

• Ausführliche Informationen zum Kursangebot und zur Registrierung finden Sie auf dieser Webseite des Sprachenzentrums beschrieben.

Sprachenzentrum

Breitscheidstraße 2, 70174 Stuttgart